FAQ

Warum soll ich eine Bewertung abgeben?

Mit Deinen Bewertungen und Kommentaren hilfst du Anderen indem Du sie von Deinen positiven oder negativen Erfahrungen profitieren lässt. Bitte sei bei Deinen Bewertungen fair. Alle eigehenden Bewertungen werden von uns übergeprüft. Unangemessene Bewertungen werden gelöscht.


Was kann ich tun wenn ich meinen Tierarzt, Hundeschule, Lieblingshop oder meinen Züchter hier nicht finde?

Ganz einfach. Schicke uns über das Kontaktformular eine Nachricht mit der möglichst vollständigen Adresse. Wir ergänzen dann den Eintrag und informieren Dich sobald dieser freigeschaltet ist.


Ich habe meinen Eintrag hier gefunden, wie kann ich meine Daten ändern oder ergänzen?

Ganz einfach. Unter Deinem Eintrag findest Du den Link "Mein Eintrag!". Klicke darauf und folge den Anweisungen. Du erhälst dann Deine Zugangsdaten an die hier hinterlegte Email-Adresse.


Ich möchte PRO DOG unterstützen, was kann ich tun?

Mit allen Aktivitäten auf unseren Seiten unterstützt Du uns schon. Wenn Du Tierarzt, Shopbetreiber, Züchter bist oder eine Hundeschule leitest, such Deinen Adress-Eintrag bei uns und vervollständige diesen. Damit hilfst Du uns die angebotenen Adresse auf dem neusten Stand zu halten. Wenn Du Ideen hast auf die wir noch nicht gekommen sind, wenn Dir was auf PRO DOG fehlt, schick uns einfach eine E-Mail. Wir kümmern uns darum! Jede Hilfe ist willkomen, den PRO DOG ist für Dich und Du sollst mit entscheiden wie es weitergeht! Natürlich kannst Du uns auch mit Spenden unterstützen. Da wir kein eingetragener Verein sind, können wir Dir aber keine Spendenquittung ausstellen. Sag uns einfach wie Du uns helfen möchtest: E-Mail.


Tipps zur Suche

Wähle zuerst eine Kategorie aus in der Du suchen möchtest. Wenn Du keine Kategorie auswählst erhälst du sicherlich ein Suchergebnis dass nicht Deinen Vorstellungen entspricht. Versuche mit möglichst wenig Eingaben Deine Suche zu differenzieren. Du suchst z.B. einen Züchter für Irish Wolfhound in der Plz-Region 4: Wähle die Kategorie "Züchter", gibt bei Was?Wen? "Wolfhound" ein und bei Wo? "4" und klicke auf "Suchen".

Du suchst Veranstaltungen und Seminare im Plz-Bereich "45", dann wähle die Kategorie "Veranstatlungen" und trage im Feld "Wo" 45 ein. Wenn du nun auf "suchen" klicks erhälst Du alle Veranstaltungstermine aus dem Plz-Bereich"45".

Viele Einträge in unserer Datenbank beinhalten eine weitere Beschreibung. Suchst Du z.B. eine Hundeschule die Einzelunterricht anbietet, dann wähle die Kategorie "Hundeschule", gib bei Was?Wen "Einzelunterricht" ein und setze das Häkchen "Suchbegriff in der Beschreibung finden" und klicke auf "Suchen". Natürlich kannst du zusätzlich auch einen PLZ-Bereich mit angeben.